• Jobs Job bei OTT Hydromet GmbH

Servicetechniker (m/w)

OTT Hydromet GmbH

Servicetechniker (m/w) OTT Hydromet GmbH Berlin Für die Wartung hydrologischer Messanlagen im Großraum Berlin.

Die Gruppe Steht Weltweit Für Den Bereich Rie Meteorologie Und Umwelttechnik Unsere Marktführende Position Basiert Auf Unserem Umfassenden Know-how In Entwicklung Produktion Und Applikation Und In Der Engen Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Ist Ein Unternehmen Der Global Operierenden Danaher Corporation Für Das Gebiet Brandenburg / Berlin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Engagierten Servicetechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Wartung Hydrologischer Messanlagen Im Großraum Berlin Errichtung Neuer Messanlagen Im Norden Deutschlands Arbeitstäglicher Datenabruf -kontrolle Und -weitergabe Kalibrierung Und Regelmäßige änderung Der Parameter Von Steuerungsanlagen Gewissenhafte Dokumentation Der Ausgeführten Arbeiten Und Messstellendokumentation Ihr Profil Ausbildung Als Elektroinstallateur Kommunikationselektroniker Techniker Oder Vergleichbar Fachkunde In Elektronik Elektrotechnik Bis 230 V Mess- Und Steuerungstechnik (sps) Versiertes Arbeiten Mit Windowsprogrammen Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Problemlösungsfähigkeit Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Gelegentlicher Havarie- Und Katastropheneinsatz Erfordern Einsatzfähigkeit An Allen Tagen Mit 24 H Bereitschaft Führerschein Klasse 3 Eine Teamorientierte Strukturierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Englischkenntnisse Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wachsenden International Tätigen Unternehmen Mit Hervorragenden Perspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Moderne Und Familiäre Arbeitsumgebung Und Eine Menge Chancen Für Außergewöhnliche Menschen Die In Der Lage Sind Diese Zu Nutzen Wenn Sie Die Tägliche Herausforderung Lieben Dinge Bewegen Wollen Und Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Ihrer Leistung Haben Würden Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Gerne Erhalten Wir Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Einkommenserwartung Sowie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Servicetechnik Techniker Technik Kundenservice Metalltechniker Kundendienst Kundendienstmitarbeiter Service Servicemitarbeiter Elektroinstallateur Kommunikationselektroniker Elektronik Elektrotechnik Messtechnik Steuerungstechnik Servicetechniker (m/w) Für Die Wartung Hydrologischer Messanlagen Im Großraum Berlin Berlin Servicetechnik Techniker Technik Kundenservice Metalltechniker Kundendienst Kundendienstmitarbeiter Service Servicemitarbeiter Elektroinstallateur Kommunikationselektroniker Elektronik Elektrotechnik Messtechnik Steuerungstechnik

Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) Innendienst
   OTT Hydromet GmbH (Kempten (Allgäu))

Servicetechniker (m/w)
   OTT Hydromet GmbH (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w)
   OTT Hydromet GmbH (Kempten)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Brandis)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Biolink Gesellschaft für; Verbindungstechnologien mbH (Waakirchen)